Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nettundhart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieses Wetter verursacht Migräne

Trotz viel Wasser und Nahrungsmittelergänzung macht mir diese Hitze zu schaffen. Vollkommen unerwartet quälen mich seit einigen Tagen üble Kopfschmerzen, wobei Kopfschmerzen auch der falsche Begriff dabei ist. Denn die Gesellschaft stempelt Migräne häufig als normalen Kopfschmerz ab. Die die Migräne Symptome sind etwas heftiger: Es ist nicht nur der Kopf der weh tut, mir ist auch schlecht und ich muss erbrechen, ganz klar mal wieder ein Migräneanfall.

 Dabei steht aber in 2 Wochen der Urlaub an und ich hoffe bis dahin hat sich die Migräne vom Acker gemacht. Ich kann mir zwar nicht so recht die Migräne erklären, denn auch habe ich momentan keinen Stress oder sonstiges das den Migräneanfall ausgelöst haben könnte. Ich vermute deshalb dass es am Wetter liegt und in paar Tagen die Abkühlung des Klimas bisschen Abhilfe gegen die Migräne schafft.

 Werde erstmal ne Runde schlafen und mir dann eine Massage geben lassen Hoffe dann bin ich wieder fitter.

20.7.10 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung